Barone Barone ist ein Murgese-Hengst, geb. 27.02.2008 mit einem Stm. von ca. 160 cm. Seine Mohrenkopf-Farbe haben nur ca. 7 % aller Murgesen, sein Behang ist sehr dicht. Barone ist ein freundliches, unkompliziertes Pferd und zeichnet sich besonders durch seine Nervenstärke aus. Derzeit ist er im Parelli L1, Bodenarbeit und wurde noch nicht geritten. Er lässt sich gut verladen, waschen, Hufe bearbeiten. Mit Wallachen steht er problemlos auf der Weide direkt neben einer Stutenweide, er kann auf Wunsch aber auch gelegt werden. Eine große, gut bestandene AKU ist vorhanden. 2012 Biber Valley Ranch Verkaufspferde Barone (Foto: www.slawik.com) Barone (Foto: www.slawik.com) Fotos   Links   Impressum Barone (Foto: www.slawik.com) Belisario Belissario ist ein in Italien gezogener Murgesenhengst. Er ist 4 Jahre alt, zur Zeit hat er ein Stockmaß von 155 cm. Seine Bewegungen sind sehr elastisch und durch seine Wendigkeit auch prima für die Rinderarbeit und Working Equitation einsetzbar. Natürlich würde sich Belissario auch super vor der Kutsche, als gehobenes Freizeitpferd oder in der Dressurarbeit machen. Lektionen wird er leicht erlernen da er ein aufgewecktes Pferd ist und Spass an der Arbeit hat. Er ist angeritten, arbeitet gerne mit ob auf dem Platz oder ganz unerschrocken im Gelände. Zusammen mit unseren Wallachen steht er auf der Weide. Dass er schmiede- und verladefromm ist, ist für uns selbstverständlich. Wer ein Verlasspferd mit barocken Wurzeln und Pepp sucht ist bei ihm richtig! Barone (Foto: www.slawik.com) Barone (Foto: www.slawik.com) Barone (Foto: www.slawik.com)